Donnerstag, 1. September 2016

Große Grußkarte zur Silbernen Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine große Karte für eine Silberhochzeit. Sie hat eine Größe von 20 x 20 cm und wird vorne asymetrisch aufgeklappt. Die beiden Klappseiten werden von einem Bändchen gehalten, das um 2 Knöpfe geschlungen wird.


Im Innern befinden sich weitere Kärtchen, die geöffnet werden können.Sie werden zuerst geschickt durch die gestanzten Bordüren zusammengehalten. Die Namen habe ich mit Einzelbuchstaben gestempelt und dann mit einem Kreisstanzer ausgestanzt. Unterlegt habe ich die Buchstaben mit einem etwas größer ausgestanzten Kreis in rosa. Damit die Karte einen Hauch von Vintage / Shabby Chic erhält, verwendete ich die Farben grau, beige, dunkelbraun, rosa, weiß und etwas silber im Hinblick auf die Silberhochzeit.



Hinter den Klappkärtchen im Innenteil kannst Du weitere Sprüche und Weisheiten zur Ehe finden, aber auch ganz viel Platz zum Schreiben. Ich nutze gerne Sprüche, damit es immer wieder etwas Neues zum Entdecken gibt und die Karte nicht langweilig wird.


Ich hoffe, sie gefällt Euch. Über einen kurzen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen